Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: token
Datum:10.05.19 10:24
Antwort auf:Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler von cloud6

>Ist ja zu dem Zeitpunkt noch Shield, passt also das hank pym da arbeitet.

Und das war damals schon fertig und kompatibel? Und woher konnte der Cap das wissen? Aber gut, der ganze Plan für die Ausführung der Wiederbeschaffung stellt eh schon im Grundsatz etwas dar über dass man nicht zu viel nachdenken sollte ;)
Auch wenn der Spruch vom Cap recht fetzig war:
"Sechs Steine, drei Teams, ein Versuch!"

>Er ist nach dem Tod von Peggy wieder in das alte universum zurück gereist, dafür brauch man die Plattform nicht, im Film reisen sie ja auch ohne Plattform hin und her.

Ach, stimmt, für den Eintritt brauchen sie Maschine, Rücksprung ging so. Warum auch immer. Aber wenn der auch so geht, dann braucht Hulk auch nicht an den Schaltern rumzuklimpern wie ein EDM-DJ. Aber jut, auch egal :)

>Wird wohl in (As) guardians of the galaxy 3
>Die Suche nach mrs. gamora Thema.


Stimmt, das wäre eigentlich ein guter Aufhänger diese wieder ins Team zu integrieren. Auf jeden Fall auch sehr guter Move Lebowski da fest zu installieren, Hemsworth ist in dieser Rolle eh ein kleiner Comedy-Gott, passt perfekt. Der soll aber bitte nicht ins Gym gehen, ich mag sein neues Wesen :D

>Cap ist einfach (mit) Hammer!
>

Auf jetzen!


< antworten >