Thema:
Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler flat
Autor: cloud6
Datum:10.05.19 09:42
Antwort auf:Sehr geil. Fragen und Spoiler von token

>Ein paar Sachen hab ich nicht verstanden.
>Sie sind ja in die 70er um da den Würfel und so wie ich das verstanden habe Ladungen für den Quantenfluxkompensator zu holen.
>Aber warum waren diese Ladungen im Hydralabor?


Ist ja zu dem Zeitpunkt noch Shield, passt also das hank pym da arbeitet.
>
>Warum sitzt der Cap auf der Bank? Er hätte doch nach der Zeitreiselogik als alter Mann auftauchen sollen auf der Plattform, aber Hulk bekommt ihn ja nicht zurück und dann sitzt er da auf der Bank. Dadurch wirkt es so als ob er einfach sein Leben gelebt hätte und dann per Pedes zum Spot ist, gewartet hat bis der junge Cap weg ist, und tada. Also einfach keinen Rücksprung gemacht hat, sondern sein Leben in ihrem Universum gelebt hat. Genau das sollte doch nicht gehen? Häh? Und btw. Hardcore wie gut diese Alterstransformation hier umgesetzt wurde, unglaublich.


Er ist nach dem Tod von Peggy wieder in das alte universum zurück gereist, dafür brauch man die Plattform nicht, im Film reisen sie ja auch ohne Plattform hin und her.
>
>Wo war am Ende Gamora? Die sollte doch eigentlich rübergerettet worden sein, sofern sie Tony nicht aufgelöst hat, ist aber alsbald nicht mehr zu sehen.
>Lebt die jetzt oder ist sie weg? Bei ihr wäre es ja auch denkbar dass sie die Biege gemacht hat, diese Version von ihr kennt die Guardians ja nicht. Wäre verständlich, nach so einer Nummer würde ich ja auch erstmal einen Therapeuten ansteuern.
>

Wird wohl in (As) guardians of the galaxy 3
Die Suche nach mrs. gamora Thema.


Cap ist einfach (mit) Hammer!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >