Thema:
Re:Uff, jetzt kommt doch nicht auch noch hier mit dem bigot flat
Autor: Random_H
Datum:09.05.19 18:47
Antwort auf:Re:Uff, jetzt kommt doch nicht auch noch hier mit dem bigot von tikiman

>Da finde ich Hohlbirnen wie Dave Rubin aber noch wesentlich schlimmer. Zumindest kaufe ich Shapiro noch ab, dass er einige echte Prinzipien hat (auch wenn ich diese nicht unterstütze) und er ist durchaus auch mal in der Lage Trump bzw die GOP zu kritisieren.

Ist halt die Frage, ob man einen verbrämten Ideologen schlimmer findet, oder jemanden, der seine Ideologie zum Verkauf anbietet. Shapiro ist mittlerweile sogar Klima-Skeptiker genug, um zu behaupten, dass man steigenden Meeresspiegel im schlimmstenfalls dadurch beikommt, dass man Eigentum in Küstennähe einfach verkauft, wenn es soweit ist. Ich frage mich, wie der Kurs für 250 Quadratmeter mit Garten ist, wenn permanent ein zwei Handbreit Meerwasser draufstehen. Dass das auch verheerende neue Flüchtlingsströme zur Folge hätte, die seine Seite der Politik so widerwärtig findet, bedenkt er zu keiner Sekunde. Man kann das endlos anhand anderer Beispiele fortsetzen, aber ich habe echt schon zu viel Zeit investiert, mich über ihn aufzuregen.

Ich find' ihn echt gefährlich, aber Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass er zumindest keinen Zweifel daran lässt, von welcher Seite her er kommt. Aber man darf nicht den Fehler, ihn für einen rationalen Akteur mit gutem Willen zu halten. Stephen Crowder ist zB das Maximum an Unehrlichkeit und angeblicher Vernunft.

Grüße,


< antworten >