Thema:
Re:Staffel 1 von 1994 flat
Autor: Pezking
Datum:09.05.19 16:54
Antwort auf:Re:Staffel 1 von 1994 von Corben Dallas

>>Mich hat sie mit ihren hängenden Augen immer an Droopy erinnert. Oder an die Wauzis, die keine Mama und keinen Papa haben und die niemand lieb hat.
>
>Dass sich noch jemand außer mir an die Wauzis erinnert. :)
>
>Der blöde Song ist mir heute noch im Kopf, obwohl ich ihn seit damals nie mehr gehört habe:
>
>„Wir sind die Wauzis - haben keine Mama, haben keinen Papa. Wir sind so aaaaalein!“


Hieß es nicht "Niemand hat uns liiiiieeb!"?

>Kinder kommen rein. „Oh - arme Wauzis!“
>Waren die nicht auch hinter Gittern?


Yep!

>Ach ja: „Tiramisu von Zott! Die schmeckt so Italienisch flott!“ von Roberto Blanco zur Melodie von „Ein bischen Spaß muss sein“ geht mir auch regelmäßig durchs Gehirn.

"HALT! Falscher Text, Freunde!" :-)

Immer wenn ich vor dem Kühlregal mit Milchprodukten stehe...


< antworten >