Thema:
Re:Iron Fleet *Spoiler* flat
Autor: suicuique
Datum:09.05.19 15:47
Antwort auf:Re:Iron Fleet *Spoiler* von Kilian

>>[https://mobil.stern.de/kultur/tv/-game-of-thrones--erfinder-aeussert-sich-zum-ende-der-serie---UND-OB-ER-ES-ANDERS-MACHT-8701248.HTML]
>
>Da hat X1 Two aber ein paar Dinge durcheinander gebracht...


Interview:
"Ich glaube nicht, dass ihr Ende so anders wird als meines, wir haben darüber geredet. Aber es wird vielleicht bei einigen Nebenfiguren große Unterschiede geben."

X2:
"...dass die Serie sehr viel näher an seiner Vision ist als viele das vermuten. Die Unterschiede zu "seinem" Ende betreffen eher die einzelnen Charaktere, weil die Serie da viel gekürzt hat bzw. Charaktere zusammengefasst hat."

Wenn Du das jetzt schon unter "durcheinander bringen" einsortierst, dann finde ich das arg kleinlich.


< antworten >