Thema:
Re:Iron Fleet *Spoiler* flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.05.19 14:50
Antwort auf:Re:Iron Fleet *Spoiler* von Kilian

>>Der hat doch gerade erst in einem Interview gesagt, dass die Serie sehr viel näher an seiner Vision ist als viele das vermuten.
>
>Quelle?
>
>Nicht, dass das am Ende nur eine Nettigkeit des geldeinsackenden Executive Producers ist...


Bspw.

[https://mobil.stern.de/kultur/tv/-game-of-thrones--erfinder-aeussert-sich-zum-ende-der-serie---UND-OB-ER-ES-ANDERS-MACHT-8701248.HTML]

"Sie ist weit näher an meiner Vision als 97 Prozent der Adaptionen anderer Bücher. Aber sie ist nicht vollkommen der Vorlage treu", erklärte er Moderator Anderson Cooper. "Aber das kann sie auch gar nicht. Sonst müsste es noch fünf Staffeln mehr geben."
[...]
"Ich glaube nicht, dass ihr Ende so anders wird als meines, wir haben darüber geredet. Aber es wird vielleicht bei einigen Nebenfiguren große Unterschiede geben."


< antworten >