Thema:
Eigentlich hast du die besten Voraussetzungen! flat
Autor: Marukka
Datum:09.05.19 13:55
Antwort auf:Re:It's a Wurzel von Wurzelgnom

Ich bin auch sehr enttäuscht von den letzten Folgen bisher und erwarte inzwischen auch nicht mehr, dass da noch was tolles kommt, aber es ist doch gerade die Erwartungshaltung der Fans, die alles so "schlecht" macht. Es gibt einige Serien, wie z. B. Lost, bei denen mich das Ende auch zum Teil extrem enttäuscht hat, aber dennoch möchte ich die Serien an sich nicht missen und bereue auch nicht, die Zeit dafür hineingesteckt zu haben.

Und wenn du jetzt von Anfang an an GoT rangehen kannst mit dem Wissen, dass die letzte(n) Staffel(n) nicht mehr dem Anfang gerecht werden, dann ist es gut möglich, dass dir das Ende besser gefällt als denen, die da ohne Vorwarnung rangehen. Eben, weil du nicht mehr den Mega-Hammer erwartest. Sprich: ich würde dir auch dazu raten, der Serie dennoch eine Chance zu geben. Der Weg ist das Ziel. ^^


< antworten >