Thema:
Re:Iron Fleet *Spoiler* flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.05.19 11:03
Antwort auf:Re:Iron Fleet *Spoiler* von Kilian

>>"Well, Dany kinda forgot about the Iron Fleet ..."
>>Da hatten die 2 Jahre Zeit ein Script zu schreiben und das ist die Erklärung?!!
>
>Yep, in der „Qualität“ entsteht mittlerweile die Serie. Sehr schade. GRRM, we miss you very much!


Der hat doch gerade erst in einem Interview gesagt, dass die Serie sehr viel näher an seiner Vision ist als viele das vermuten. Die Unterschiede zu "seinem" Ende betreffen eher die einzelnen Charaktere, weil die Serie da viel gekürzt hat bzw. Charaktere zusammengefasst hat. Und weil die Serie Charaktere in den Vordergrund stellt, weil deren Schauspieler Fanlieblinge sind. Das Problem der Serie ist halt, dass sie jetzt von der selbst gebauten Fananbiederung zurück muss zu dem, wie GRRM sich das Ende vorstellt. Und das ist halt blöd, wenn man in sechs Folgen zurückrudern und zum Abschluss kommen muss, nachdem man sich vorher 67 Folgen lang künstlerische Freiheiten nehmen konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname