Thema:
Re:Remakes/Reboots nerven! (auch Disney und co) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.05.19 10:03
Antwort auf:Re:Remakes/Reboots nerven! (auch Disney und co) von PooBear

>>>>>Wer soll den Scheiß denn bitte gucken wollen?  
>>>>
>>>>Jüngere Leute.
>>>
>>>Stimmt. Mein junger Arbeitskollege zb guckt aus Prinzip keine Filme die vor der Jahrtausendwende gedreht wurden. Alles nur alter Scheiss mit miesen Effekten, kann man ja nicht ernst nehmen sowas.
>>
>>Und ich kann das auch verstehen. Ich hab damals als ich jünger war auch nicht die Filme geguckt die meine Eltern in ihrer Jugend gut fanden weil die für mich enorm veraltet gewirkt haben. Klar kann man darüber diskutieren dass Filme sich seitdem enorm weiterentwickelt haben aber ich finde diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar.
>
>Aber mal ehrlich, Cliffhanger hat doch nur wegen Sly gezogen...wen soll denn da bitte ein Reboot jucken? Kletterfilme sind sowas von Nische.


Cliffhanger war doch aber auch kein richtiger Kletterfilm.


< antworten >