Thema:
Re:In der Tat. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.05.19 09:56
Antwort auf:In der Tat. von G'Kyl

>>In der Konsequenz einen derart brachialen CGI-Overkill abzufeuern war dann tatsächlich beeindruckend und erstaunlicherweise in keinster Weise ermüdend.
>
>Ich wünschte, auf mich hätte das ähnlich gewirkt. ;) Tatsächlich hab ich vor der Hälfte irgendwann oder so ausgemacht, weil ich mich vom Start weg komplett gelangweilt hatte. Einfach nur... berechnete Dinge anzuglotzen, finde ich inzwischen echt extrem spaßbefreit.


Kann ich gut nachvollziehen. Ich denke bei dem Film wird es kaum ein "geht so" geben. Entweder man zieht frühzeitig den Stecker oder man lässt sich von dieser irren CGI-Flutwelle einfach überrollen. Hat bei mir geklappt, auch weil sich der Film nicht wirklich ernst nimmt. Bild(er) und Sound waren top - das reicht mir manchmal aus.


< antworten >