Thema:
Re:Besser als dieses Bild kann man es nicht beschreiben flat
Autor: Knight
Datum:09.05.19 06:24
Antwort auf:Re:Besser als dieses Bild kann man es nicht beschreiben von Scarface

>>Kann ja jetzt nicht nur Leute mit gutem Geschmack geben, nicht?
>
>Wie gesagt. Ich finde es genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
>Ich bekomme bei dieser Serie regelmäßig Gänsehaut und bin richtig gefesselt am Bildschirm, bei fast jeder einzelnen Szene.
>
>Es schmerzt mich natürlich sehr, wenn du dann der Meinung bist, dass ich einen schlechten Geschmack habe. Dann möchte ich mich auf jeden Fall und in aller gebührenden Form beim Guten-Geschmack-Komitee entschuldigen und hoffe sehr, dass ich irgendwann mal wieder in den Club reindarf.
>
>Terminator 2 und Stanley Kubrick Filme sind toll. Kann man damit vielleicht was machen?


Ach das war doch nur ein Scherz. Ich bin ein gebranntes Kind! Bevor die 2000er Filmumfrage bewiesen hat, dass das GANZE Forum einen schlechten Filmgeschmack hat, wurde ich schliesslich ständig deswegen gehänselt. Und jetzt hänsele ich eben andere unter derselben, fragwürdigen Voraussetzung. :D
Ist mir doch egal wer was mag...ausser jemand mag TLJ, denn DAS ist ein Verbrechen an der Menschheit wofür man kein Verständnis haben DARF! Yeah.


< antworten >