Thema:
Re:Mega flat
Autor: suicuique
Datum:08.05.19 19:52
Antwort auf:Mega von Optimus Prime

>Ich weiß noch wie mir damals Watchmen im Kino nicht wirklich gefallen hatte. Also war schon gut, aber hatte mich nicht abgeholt. Vor ein paar Jahren hab ich den dann nochmal im Heimkino nachgeholt und der hat mich 101% abgeholt (auch wenn ich einige Soundtrackschnipsel deplatziert finde).

Und jetzt kommt der Twist:
Die Comicnovel fand ich noch um einiges besser als den Film. Die Magie der Vorlage lässt sich IMO nur bedingt in eine Kinolänge komprimieren.
Ist übrigens eine der wenigen Graphic Novels (=Comics) die auch mit renommierten Preisen ausgezeichnet worden sind: [https://seattle.bibliocommons.com/list/share/635850541/864214527]

Freu mich, bleibe aber verhalten skeptisch ob sie sich da nicht übernehmen.

gruß


< antworten >