Thema:
Re:Bin gespannt auf die Filme der GoT Macher flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.19 00:12
Antwort auf:Bin gespannt auf die Filme der GoT Macher von Fred LaBosch

>Die haben ja jetzt schon eine Menge Kredit verspielt, hier können sie zeigen, dass sie es doch drauf haben.

Inszenieren können sie, das haben sie zweifellos bewiesen.

Und für Star Wars brauchen sie eh nicht die Tiefe der ersten vier GoT-Staffeln.

Gespannter bin ich jedoch auf die Johnson-Trilogie. Traue dem zu, aus einem völlig unbeschriebenen Star-Wars-Blatt eine Menge machen zu können. Ohne Nostalgie, ohne die Sandwich-Position innerhalb einer Trilogie als Klotz am Bein. Einfach nur von A bis Z eine komplett eigene Idee umsetzen.

Von Benioff und Weiss erwarte ich gelungenen SW-Porn á la Rogue One. Was ja nicht unwillkommen ist. Und von Johnson etwas Neuartigeres. Was Star Wars auch dringend nötig hat. Könnte ein gesunder Mix werden, auf dem Weg hin zu einem dauerhaft florierenden SW-Kinouniversum.

Aber dauert jetzt ja noch ein bisschen. Mal schauen, wie einen Disney+ in der Zwischenzeit unterhält.


< antworten >