Thema:
Re:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... flat
Autor: Knight
Datum:07.05.19 22:54
Antwort auf:Re:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... von deros

>>Er wird möglicherweise Dany killen da sie ihn enttäuschen wird wie sein alter Herr in enttäuscht hat.
>
>Wenn jemand Dany killt, dann wird das imo Jon sein. So als emotionaler Höhepunkt der Reihe - der strahlende Held tötet notgedrungen die Frau, die er liebt. Sollte sich Dany tatsächlich dazu entscheiden, den Tod unzähliger Zivilisten in Kauf zu nehmen, wird Jon darüber nicht hinwegsehen können. Vielleicht schlägt man dann auch noch die Brücke zu Ned Stark: Derjenige der das Urteil fällt, muss auch der Vollstrecker sein.


Interessante These. Wäre ja wirklich toll wenn Jon in der Staffel noch für irgend etwas grosses gut wäre. Aber überleben sollte er besser nicht - Drogon soll ihn dannach fressen!


< antworten >