Thema:
Re:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.19 18:10
Antwort auf:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... von Kilian

>- Rettet oder rächt Arya den Hound bei seinem Kampf mit dem Mountain?

Arya wird mit dem Cleganebowl nichts zu tun haben.

>- Was ist mit Aryas Liste? Theoretisch stehen noch Cersei und der Mountain drauf...

Die Liste ist Vergangenheit. Aber Cersei will sie sicher noch kriegen.

>- Ist Cersei wirklich schwanger? Wenn ja: Was ist dann mit ihrer Prophezeiung?

Ohne Geburt kein viertes Kind. Sie wird vorher sterben. Schwanger ist sie.

Oder sie wird noch das Schicksal ihrer Mutter teilen. Genug Wein trinkt sie ja für eine Schwangere.

>- Bekommt Greyworm seine Rache für Missandeis Tod?

Nein. Der wird sich eher opfern, weil ihn jetzt nichts mehr am Leben hängen lässt.

>- War das schon der Abschied von Tormund und dem Free Folk?

Denke schon, sofern nicht irgendwelche Promis noch ganz weit in den Norden ins Exil müssen.

>- Werden sich Brienne und Jamie noch mal wiedersehen?

Nein.

>- Bleibt Brienne wirklich im Norden, während im Süden die allesentscheidende Schlacht stattfindet?

Ja.

>- Sehen wir Sam und Gilly noch mal wieder? Und wo war eigentlich "Little Sam" beim Abschied!?

Die sehen wir nochmal. Werden alle überleben.

>- Wo ist Tyrions Cleverness? Und auf wessen Seite ist er eigentlich?

Tyrion ist verlie-hiebt! Tyrion ist verlie-hiebt! Seine Wünsche überlagern seine analytische Kraft.

>- Sehen wir Sansa und Winterfell noch mal? Und bekommt sie einen Mann an ihrer Seite?

Ich drücke ihr die Daumen, dass ihr Letzteres erspart bleibt. Und ja: Natürlich wird Sansa weiterhin eine große Rolle spielen.

>- Wird Bran noch mal eine Rolle spielen?

Keine Ahnung. Würde mich auch nicht wundern, wenn der ganze Raven-Nightking-Quatsch erst wieder in der Spinoff-Serie thematisiert wird. Echt schwer abzuschätzen.

>- Ist Gendry als Lord Baratheon of Storm’s End aus der Serie geschrieben worden oder hat er noch mal einen Auftritt?

Gendry steht jetzt in Danys Schuld. Mal abwarten.

>- Wird Bronn noch mal eine Rolle spielen?

Hoffentlich nicht. Sein MHD ist schon seit drei Jahren abgelaufen.

>- Wer wird gegen Euron antreten? Yara!?

Jamie.

>- Sehen wir Ghost noch mal? Was ist mit Nymeria?

Zu teuer. Das Geld wird lieber in die minutiös dargestellte CGI-Zerfickung von Drachen gesteckt.

>- Wird sich Varys wirklich gegen Daenerys stellen? Was sagt Jon dazu?

Ja. Und Jon so: :-(

>- Gehen sich die verbliebenen Lannister-Geschwister gegenseitig an den Kragen?

Jamie wird es zumindest versuchen.

>- Wird Daenerys wirklich die Mad Queen?

Yep.

>- Und sehen wir noch mal eine Bedrohung aus dem Norden (White Walker o.ä.)?

Falls Benioff und Weiss Bock auf einen billigen After-Credit-Cliffhanger haben...


< antworten >