Thema:
Re:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... flat
Autor: Knight
Datum:07.05.19 17:45
Antwort auf:Nur noch zwei Folgen! Offene Fragen und lose Enden... von Kilian

>Nur noch zwei Folgen, dann ist Game Of Thrones Geschichte!
>
>Die nächste Folge wird wieder vom Regisseur von S08E03 inszeniert, d.h. es wird ziemlich sicher wieder ein Gemetzel - diesmal rollen sehr wahrscheinlich auch die Köpfe prominenter Figuren. Fragt sich nur, wessen?
>
>In der letzten Folge führen dann die beiden Showrunner Regie und es ist absehbar, dass hier ein ruhigerer Ton angeschlagen wird und die verschiedenen Orte und Schicksale noch einmal kurz beleuchtet werden, um die wichtigsten offenen Fragen zu beantworten und losen Enden zusammenzuführen.
>
>Hier mal meine Sammlung. Was fällt euch noch ein?
>
>- Rettet oder rächt Arya den Hound bei seinem Kampf mit dem Mountain?


Sie wird ihn zum sterben zurücklassen. Wieder.

>- Was ist mit Aryas Liste? Theoretisch stehen noch Cersei und der Mountain drauf...

Siehe oben :)

>- Ist Cersei wirklich schwanger? Wenn ja: Was ist dann mit ihrer Prophezeiung?

Ich glaube nicht. Schliesslich müsste sie inzwischen etwas rundlicher sein.

>- Bekommt Greyworm seine Rache für Missandeis Tod?

Möglicherweise wird er dem Hund helfen Zombie-Clegane zu killen.

>- War das schon der Abschied von Tormund und dem Free Folk?

Jap.

>- Werden sich Brienne und Jamie noch mal wiedersehen?

Für einen kurzen Blick vielleicht, ja.

>- Bleibt Brienne wirklich im Norden, während im Süden die allesentscheidende Schlacht stattfindet?

Nein.

>- Sehen wir Sam und Gilly noch mal wieder? Und wo war eigentlich "Little Sam" beim Abschied!?

Nein bzw. hat der kleine das Schwarz angelegt. ^^

>- Wo ist Tyrions Cleverness? Und auf wessen Seite ist er eigentlich?

Er wird möglicherweise Dany killen da sie ihn enttäuschen wird wie sein alter Herr in enttäuscht hat.

>- Sehen wir Sansa und Winterfell noch mal? Und bekommt sie einen Mann an ihrer Seite?

Wir werden sie nochmals sehen als Königin über den Norden. Sie wird Gendry heiraten - gut Kontakte knüpfen.

>- Wird Bran noch mal eine Rolle spielen?

Noch mal? Der hat nie eine gespielt und wird jetzt auch keine mehr spielen.

>- Ist Gendry als Lord Baratheon of Storm’s End aus der Serie geschrieben worden oder hat er noch mal einen Auftritt?

Er heiratet Sanza. Steht doch da oben! ;)

>- Wird Bronn noch mal eine Rolle spielen?

Oh ja!

>- Wer wird gegen Euron antreten? Yara!?

Am ehesten Jamie. Und dabei killt er ihn und seine gestörte Sis (ev. mit Hilfe von Brienne?). Natürlich wird er dabei auch draufgehen.

>- Sehen wir Ghost noch mal? Was ist mit Nymeria?

Nein. Im CGI Himmel.

>- Wird sich Varys wirklich gegen Daenerys stellen? Was sagt Jon dazu?

Klar wird er! Der einzige Mann mit Eiern in der Hose. Und Jon...ja der kuckt halt traurig.

>- Gehen sich die verbliebenen Lannister-Geschwister gegenseitig an den Kragen?

Jamie und Cersei bestimmt.

>- Wird Daenerys wirklich die Mad Queen?

Wird? Das war sie seitdem sie aus dem Feuer gestiegen ist.

>- Und sehen wir noch mal eine Bedrohung aus dem Norden (White Walker o.ä.)?

Nein. Ausser vielleicht Tormunds gewaltiges Gemächt wird als dunkle Bedrohung angesehen.


< antworten >