Thema:
Re:S08E04 - Whatt teh FFF!?!? flat
Autor: deros
Datum:07.05.19 16:13
Antwort auf:Re:S08E04 - Whatt teh FFF!?!? von Gadon

>
>>Überhaupt, die letzte Szene: Was war denn das für eine klägliche Armee? Auch wenn man jedem Zuschauer begreiflich machen will, dass die Unsullied Verluste erlitten haben, muss es doch nicht dermaßen runtergefahren werden. Kann ja keiner mehr ernstnehmen.
>
>muss man auch nicht, da GANZ klar gesagt wird: ein KLEINER Teil der unbefleckten geht nach dragon stone, der Großteil geht mit Jon zu Fuss über den Königsweg nach Königsmund


Die Szene wirkt dadurch allerdings über alle Maßen lächerlich. Da stellt sich Tyrion hin und sagt Cersei: “Yo, du hast verloren”, obwohl es im krassen Widerspruch zur gezeigten Situation steht. Danys Truppe steht dort komplett wehrlos und ungeschützt, könnte mit einem Fingerschnipp ausgelöscht werden, und dann erzählt Tyrion da einen von ergib dich lieber, deine Herrschaft ist beendet. Albern.


< antworten >