Thema:
Hat er vor Kurzem sogar gesagt flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:07.05.19 12:29
Antwort auf:Einfluss von G.R.R. Martin auf das Serienende von Fohlenfan77

Muss nochmal die Quelle suchen.

Aber grundsätzlich folgender Tenor:

Die Haupthandlungsstränge werden sehr ähnlich zum Buchende zuende gebracht werden, auch wenn sich die Wege dorthin teilweise gravierend unterscheiden.
Das Ende bzw. Die Abhandlungen von Nebencharakteren wird aber wohl doch teilweise unterschiedlich sein.

Er hat sich auch noch mit D&D immer wieder ausgetauscht, war aber nicht mehr aktiv mit im Schreibprozess involviert wie noch in den ersten Staffeln, da sich die kreativen Visionen und Herangehensweise durchaus unterschieden.

D&D sprachen auf der anderen Seite außerdem von 3 großen WTF Momenten, die ihnen GRRM frühzeitig vor vielen Jahren klar gemacht hat. 2 sind bisher eingetreten: und .
Die dritte soll komplett am Ende eintreten.


< antworten >