Thema:
Re:Jupp, sehe ich leider sehr ähnlich! flat
Autor: token
Datum:07.05.19 12:00
Antwort auf:Jupp, sehe ich leider sehr ähnlich! von denda

>Ich muss auch ob der Qualitäten momentan für mich feststellen, dass es mir fast egal ist wie es ausgeht. Kein gutes Zeichen!:-/

Das ist für mich gestern so dass maßgebliche Problem gewesen, dass mir alles egal war. Die Illusion GoT ist in der gestrigen Folge fast vollständig in sich zusammen gekracht, ich kann nicht mehr mit den Charakteren und Geschehnissen mitfiebern, weil ich das alles nicht mehr ernst nehmen kann. So als würde das alles gar nicht wirklich passieren. Ich bin einfach nicht mehr drin, sitze auf dem Sofa, schaue auf einen Bildschirm, und sehe Schauspielern dabei zu wie sie Figuren verkörpern die ich ihnen nicht mehr abkaufe. Und betrachte eine Dramaturgie die ich im Kontext dieses Universums auch nicht als ausreichend glaubhaft begreifen kann, so dass irgendwas davon irgendwie funktionieren würde. Wenn Tyrion jetzt sterben würde, es würde mich nicht berühren, weil, das ist nicht Tyrion. Das gilt für fast alle. Ich kann es nur noch zur Kenntnis nehmen. Es war schon ein dezenter Bruch da seit dem die Serie die Bücher überholt hat, aber es war noch im Rahmen, und viele Probleme hat man einfach weggeblinzelt, etwa so Sachen dass sich die Charaktere plötzlich lustig die Landschaft warpen konnten. War komisch, hat nicht gepasst, aber kein echter Dealbreaker. Aber jetzt fliegt langsam wirklich alles auseinander. Wenn ich wüsste dass Martin sich nochmal zusammen rauft, ich würde die Serie jetzt wirklich abbrechen.


< antworten >