Thema:
Re:S08E04 - Whatt teh FFF!?!? flat
Autor: PoP
Datum:07.05.19 10:56
Antwort auf:Re:S08E04 - Whatt teh FFF!?!? von shertok


>>Dass Danenerys unerbittlich sein kann, haben wir auf der anderen Seite der Meerenge oft genug gesehen. Dass aber der Grund, warum ihr seit acht Staffeln so viele Leute (u.a. Varys und Tyrion!) folgen - nämlich dass sie gut und gerecht ist - aus Plot-Zwängen einfach so über Bord geworfen und sie auf den letzten Metern zur potentiellen Tyrannin gemacht wird, ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn.
>
>das sehe ich komplett anders.
>Varys' Ziel war es ein Targaryen Erbe auf den Thron zu stellen, da er überzeugt ist es ist das beste für das Königreich. Er hat dafür gesorgt, dass Vyseris und Daenerys überleben und mit den Dothraki alliert werden.
>
>Nur sind Targaryens oft wahnsinnig, man hat über die Staffeln oft gesehen wie sich dieser Wahnsinn in Dany äussert. Er sieht nun in Jon die weit verünftigere Wahl, das finde ich alles komplett nachvollziehbar.
>


vorallem das sie trotz aller schlachten und unterwerfungen immer wieder von sich selber behauptet das unter ihr alle in Freiheit leben (solange sie nichts gegen die Dragon Queen sagen ...) zeigt dich schon das sie eben nicht so gut ist wie sie glaubt.


< antworten >