Thema:
Re:Einfluss von G.R.R. Martin auf das Serienende flat
Autor: shertok
Datum:07.05.19 10:22
Antwort auf:Einfluss von G.R.R. Martin auf das Serienende von Fohlenfan77

>Bei all den Diskussionen weiter unten, ob S0804, bzw. die Staffel noch GoT-like ist: welche Frage hat G.R.R. Martin denn überhaupt auf das Serienende? Stammen die Grundideen der aktuellen Staffel überhaupt noch aus seiner Feder oder ist er da mittlerweile außen vor?

das ist nicht bekannt.
man weiss, dass er die showrunner mal über seine Ideen, die noch nicht auf dem papier sind, gebrieft hat.
aber was das alles war weiss man nicht. und natürlich weiss man auch nicht ob die showrunner sich daran halten.
zudem ist schreiben ja ein kreativer Prozess also selbst wenn er die bücher je fertig stellt (nicht dass das je passieren würde) könnten er noch auf besseren Ideen kommen und das, was er den showrunnern mal gesagt hat über bord werfen.

leider wird es da wohl nie ganz Aufklärung geben, da GRRM ja immer noch der Meinung ist er wird das alles beenden, also wird er wohl kaum sagen "ja das werde ich genau so machen und das und das werde ich so machen".


< antworten >