Thema:
+1 leider, Spoiler: flat
Autor: Sidewinder
Datum:07.05.19 08:44
Antwort auf:S08E04 - Whatt teh FFF!?!? von Kilian

Kann dir leider nur zustimmen, war bestimmt die schlechteste GoT Folge bisher.
Als Varys und Tyrion alleine schön am konspirieren waren, hätte ich schon fast damit gerechnet, dass Dany irgendwo hinter einer Säule am Lauschen war, in bester Seifenoper Manier.

Die Szene unter dem Weirwood Baum war auch golden: "Ich muss euch was sagen, verspricht mir aber, dass ihr es für euch behält, mkay??1" "Sagt es!" "Ja ja, ich verspreche es" wieso hat Sansa nicht den Zeige- und Mittelfinger hinter ihrem Rücken gekreuzt, hätte doch perfekt gepasst, da sie nur ein paar Minuten später alles weiterverzapft.

Die Dialoge waren oft fremdschämig schlecht, die sollten jetzt besser einfach die Klappe halten und für die nächsten paar Stunden in den Krieg ziehen, aber bitte nicht nachts  ;)


< antworten >