Thema:
GoT - ev. Spoiler (vorsichtig ich bin) flat
Autor: Knight
Datum:06.05.19 22:57
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Warum zum Teufel nochmal hat HBO darauf bestanden die Serie jetzt derart gehetzt und unübersehbar holprig geschrieben zu Ende zu bringen? Anstatt Spin-off Quatsch mit nun mehr als fraglicher Qualität in Auftrag zu geben, hätten sie lieber noch eine weitere Staffel in die Hauptserie investiert um dieser ein interessanteres Finale zu gönnen. Wer zwingt die denn so überhastet Schluss zu machen? Ich kapiers nicht. Diese 4 Episoden waren, ein paar geile Momente abgesehen, extrem unterwältigend und das, nachdem schon die 7. stark abgerutscht war. Nur noch Fanservice links und rechts.

Mich hält grad nur noch die Hoffnung darauf, dass Khaleesi von ihrem Schuppenvieh gefressen wird bei der Stange. ABER DAS WIRD NATÜRLICH NICHT PASSIEREN!!!


< antworten >