Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Knight
Datum:06.05.19 22:36
Antwort auf:Hm... von Derrick

>>Es ist weiter spannend, die 80 Minuten vergingen wie nichts aber
>>
>>-warum sieht Dani die Schiffe nicht, um die Ecke können die wohl nicht schießen.
>>
>>-warum fliegt sie nicht einfach hinter die Schiffe und fackelt alle ab, nachdem der erste Drache hinüber ist.
>
>Kann man sicher drüber diskutieren. Grundsätzlich denke ich aber auch dass der Drache wendiger als die Schiffe ist und mit ein paar Manövern diese ausschalten könnte.
>
>>-warum tötet Cersei am Ende nicht alle die da stehen, es würde ihrem Charakter entsprechen.
>
>Kann ich auch nicht nachvollziehen. Da sind alle auf dem Präsentierteller und sie killt nicht mal den Zwerg obwohl sie erst vor 1-2 Folgen seinen Mord in Auftrag gegeben hatte.


Das dachte ich mir auch! Was schert es sie noch bzw. WILL sie den Krieg ja herbeibeschwören also einfach hübsch alle abbalern und gut ist. Sogar der doofe Drache steht direkt gegenüber von all den netten Speergeschützen. Aber die Verträge für die Darsteller laufen halt bis zur letzten Episode und das merkt man gewaltig. Das macht das ganze aber auch so langweilig und vorhersehbar bzw. lässt es die Charaktere dumm aussehen.


< antworten >