Thema:
Re:Es ist wirklich schlecht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.05.19 21:41
Antwort auf:Re:Es ist wirklich schlecht von Sonic2d

>>>>Und dann steht diese jämmerliche Armee Cersei gegenüber, die von Steinmauern und Belagerungswaffen umgeben ist. Und hey wozu braucht man selber Belagerungswaffen, wenn man unsullied hat.
>>>
>>>Das ist kein Angriff, die sind da zum Verhandeln.
>>
>>Etwas das bei einer Serie wo Leute am laufenden Band Intrigen spinnen und andere hintergehen nun wirklich keine wasserdichtes Argument ist. Ich finde es auch ziemlich unlogisch und untypisch dass Cersei sich da auf einmal respektvoll Verhält. Zu dem Zeitpunkt wo alles auf dem Spiel steht.
>
>Da stimme ich zu. Mindestens Tyrion dürfte diese Konfrontation nicht überleben, aber GoT ist einfach nicht mehr konsequent.
>Trotzdem macht es Sinn (wird ja kurz zuvor auch erläutert), dass die sich zum Verhandeln treffen. Es ist nur leider schlecht... rübergebracht? Dargestellt? Geschrieben, gefilmt, irgendwas davon.


Yep... Zudem hatte sie bei Mereen alles aufgefahren, was sie dabei hatte:

[https://www.youtube.com/watch?v=rf1NZZoublA]

Das waren noch Zeiten...


< antworten >