Thema:
Re:Was für eine Enttäuschung (Spoiler) flat
Autor: Knight
Datum:06.05.19 21:41
Antwort auf:Was für eine Enttäuschung (Spoiler) von Matze

>Ich bin seit fast 20 Jahren Fan der Bücher und hab bestimmt 20 Leute damit angesteckt, bevor von einer Serie auch nur die Rede war. Auch die ersten Staffeln habe ich noch abgefeiert.
>
>Seit man sich von den Büchern entfernt, wird es aber kontinuierlich schwächer und diese Staffel ist der absolute Tiefpunkt. Die Figuren sind überwiegend eine Karikatur ihrer selbst und verhalten sich wie Idioten. Man fängt die Staffel mit zwei Füllerepisoden mit Eierschaukeln an, das zwar phasenweise amüsant war, wenn man ehrlich ist aber null zu den Charakteren passte, dann die enttäuschende Schlacht und dann haut man schon wieder eine Episode raus, bei der 60 der 78 Minuten Füllmaterial sind, in dem nur wiedergekäut wird, was alle schon ewig wissen.
>
>Es ist echt eine Schande, wie sie die Serie trotz Hammeranfang in den Sand gesetzt haben. In Zukunft wird man das Ende wahrscheinlich mit Lost und Dexter in einem Atemzug nennen.


Das befürchte ich langsam tatsächlich auch. Hier wird nichts überraschendes oder unerwartetes geschweige denn interessantes mehr passieren. Man bringt jetzt einfach auf möglichst unaufgeregte Weise die Serie zu einem abrupten Ende - viel zu gehetzt und weit weg von der Qualität der ersten Staffeln. Sehr ernüchternd das Ganze. :(


< antworten >