Thema:
Ich traue es mich gar nicht zu sagen... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:06.05.19 21:31
Antwort auf:Was für eine Enttäuschung (Spoiler) von Matze

>Ich bin seit fast 20 Jahren Fan der Bücher und hab bestimmt 20 Leute damit angesteckt, bevor von einer Serie auch nur die Rede war. Auch die ersten Staffeln habe ich noch abgefeiert.
>
>Seit man sich von den Büchern entfernt, wird es aber kontinuierlich schwächer und diese Staffel ist der absolute Tiefpunkt. Die Figuren sind überwiegend eine Karikatur ihrer selbst und verhalten sich wie Idioten. Man fängt die Staffel mit zwei Füllerepisoden mit Eierschaukeln an, das zwar phasenweise amüsant war, wenn man ehrlich ist aber null zu den Charakteren passte, dann die enttäuschende Schlacht und dann haut man schon wieder eine Episode raus, bei der 60 der 78 Minuten Füllmaterial sind, in dem nur wiedergekäut wird, was alle schon ewig wissen.
>
>Es ist echt eine Schande, wie sie die Serie trotz Hammeranfang in den Sand gesetzt haben. In Zukunft wird man das Ende wahrscheinlich mit Lost und Dexter in einem Atemzug nennen.


... aber so schlecht fand ich das nicht. Sie haben sechs Episoden und das ist nicht wirklich viel das Ganze zu beenden. Jamie/Brienne Vögelei war voll okay.

Dein Dexter Vergleich tut sehr weh ;) Das Lost Ende fand ich ok. Aber der Dexter Vergleich? So schlimm für dich. Mein Beileid.


< antworten >