Thema:
Re:Es ist wirklich schlecht flat
Autor: Derrick
Datum:06.05.19 20:54
Antwort auf:Re:Es ist wirklich schlecht von Sonic2d

>>Erstmal wird nach dem Sieg natürlich gesoffen und gevögelt. Und das in selten dämlichen Konstellationen / Situationen (Jamie und Brienne).
>Selten dämlich? Das hat sich doch schon ewig angebahnt. Überraschend ist, dass es erst jetzt passiert ist.


Ich fand das auch eher befremdlich. Klar gab es ne Verbindung zwischen den beiden aber ich fand das war immer eher etwas in Richtung Respekt, Achtung und Freundschaft. Diese Sexsache fand ich unpassend. Selbst wenns nur Mitleidssex war.

>>Nun gut, dann kommen ultra-Zeitsprünge und holy fuck was für eine Überraschung oder? Der Graufreud lukt einfach um die Ecke und knallt einen Drachen ab. War ja völlig unerwartet, dass er von der Seemacht her deutlich überlegen ist. Ich meine was hat Dany da gedacht? Einfach nur mit ein paar Segelschiffen ohne schwere Bewaffnung gen Königsmund?
>Das ist Dragonstone
>
>
>>Und dann steht diese jämmerliche Armee Cersei gegenüber, die von Steinmauern und Belagerungswaffen umgeben ist. Und hey wozu braucht man selber Belagerungswaffen, wenn man unsullied hat.
>
>Das ist kein Angriff, die sind da zum Verhandeln.


Etwas das bei einer Serie wo Leute am laufenden Band Intrigen spinnen und andere hintergehen nun wirklich keine wasserdichtes Argument ist. Ich finde es auch ziemlich unlogisch und untypisch dass Cersei sich da auf einmal respektvoll Verhält. Zu dem Zeitpunkt wo alles auf dem Spiel steht.


< antworten >