Thema:
Re:Es ist wirklich schlecht flat
Autor: Boabdil
Datum:06.05.19 20:40
Antwort auf:Re:Es ist wirklich schlecht von Sonic2d

>>Erstmal wird nach dem Sieg natürlich gesoffen und gevögelt. Und das in selten dämlichen Konstellationen / Situationen (Jamie und Brienne).
>Selten dämlich? Das hat sich doch schon ewig angebahnt. Überraschend ist, dass es erst jetzt passiert ist.
>


Das die beiden sich sympathisch sind und was füreinander übrig haben, ok. Aber muss es eine solch fremdschämige Bravo-Lovestory-ich bin noch jungfrau-Trinkspiel Konstellation werden? Extrem schlecht. Wo wir das fast in ähnlicher Konstellation ein paar Folgen vorher mit Arya gesehen haben.

>>Nun gut, dann kommen ultra-Zeitsprünge und holy fuck was für eine Überraschung oder? Der Graufreud lukt einfach um die Ecke und knallt einen Drachen ab. War ja völlig unerwartet, dass er von der Seemacht her deutlich überlegen ist. Ich meine was hat Dany da gedacht? Einfach nur mit ein paar Segelschiffen ohne schwere Bewaffnung gen Königsmund?
>Das ist Dragonstone
>


Toll, und was ändert das daran, dass sie ja alle  wussten das Graufreud mit einer Seemacht auf Sie lauert. Hat doch die "Spinne" noch vorher gesagt.

>
>>Und dann steht diese jämmerliche Armee Cersei gegenüber, die von Steinmauern und Belagerungswaffen umgeben ist. Und hey wozu braucht man selber Belagerungswaffen, wenn man unsullied hat.
>
>Das ist kein Angriff, die sind da zum Verhandeln.


Danke für die Erkenntnis. Das da Cersei mit ihren gefühlt 30 schweren Fernwaffen auf der Mauer + Bogenschützen ein Gemetzel hätte anrichten können, egal. Die sind zum verhandeln da...Ok.


>
>Kritisieren kann man vieles, aber get your facts straight!!!1


< antworten >