Thema:
Re:Soll der nicht sogar ab heute vor Endgame laufen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.05.19 16:11
Antwort auf:Re:Soll der nicht sogar ab heute vor Endgame laufen? von Fred LaBosch

>>>>Wäre ziemlich krass und würde mich sehr abfucken wenn dem so wäre. Absolute Frechheit.
>>>
>>>Bei uns lief auch ein Far From Home Trailer vor Endgame. Ich hab mir tatsächlich die Augen und Ohren zugehalten und kann nicht sagen wieviel von Endgame der Trailer gespoilert hat, allerdings war durch die paar Sekunden die ich gesehen hatte klar: . Also schon irgendwie blöd das Ganze.
>>
>>Das muss aber der alte Trailer gewesen sein.
>
>Und bei dem war ja nicht mal richtig klar, ob der Film vor oder nach Endgame spielt.


Wie gesagt, ich hab nicht viel davon mitbekommen. Bei dem verlinkten Trailer steht auf Youtube Trailer #1. Hab mir gerade auch kurz den Teaser Trailer #1 angeschaut und der war es auch nicht. Also keine Ahnung welche Version da bei uns vor der OV lief.

Edit: Waren Szenen von dem hier drin afair [https://www.youtube.com/watch?v=3xQiZXKcbig]. Auch wenn ihr das nicht schlimm findet, ich hätte drauf verzichten können.


< antworten >