Thema:
Re:Staffel 5 war heute zu Ende... (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:06.05.19 15:46
Antwort auf:Staffel 5 war heute zu Ende... von makaimura

Ich fand die Staffel auch ziemlich gut. Wie du sagst: Diese Polizeiinterviews muss man mögen, aber haben auch ihre eigene Spannung. Wobei das wahrscheinlich doppelte Spiel von Polly Walker, äh, Gill Biggeloe schon früh angedeutet wurde (nur welcher Umfang war mir nicht klar: "nur" Schadensbegrenzung für die Polizei oder eben Teil der Verschwörung).

Und auch wenn die Serie es irgendwie immer noch schafft zu überraschen und gute Cliffhanger zu fabrizieren, muss jetzt wirklich das Endgame eingeleitet werden! Denn es kann auch irgendwann lächerlich wirken, wenn JEDER im Dunstkreis von AC-12 zur Verschwörung gehört. Mit der Enthüllung, dass es noch einen letzten Schläfer gibt (offensichtlich nicht der Nachwuchspolizist) wurden aber jetzt hoffentlich die Weichen gestellt. Eine Staffel für den letzten Schläfer, die letzte dann gegen "H"? Oder endet Line of Duty ohne Happy End ...?

PS: Krass, die Serie läuft auch schon seit 2012.


< antworten >