Thema:
Re:So wird es enden (meine Theorie) flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:06.05.19 15:21
Antwort auf:Re:So wird es enden (meine Theorie) von Aragorn

>>>Drogon würde ich auf die Kill-Liste setzen. Night King und White Walkers weg, Children weg, Drachen und damit die restliche Magie weg. Wäre stimmig.
>>
>>Magie existiert ja noch, die Maester sind ja teilweise Magier.
>
>Uiuiui, sag das bloß keinem Maester ;) Zumjndest in den Büchern sind die sogar sowas von Anti-Magie, das sie schon gegen Danys Drachen konspirieren (gerüchteweise).


Ich glaube aber gelesen zu haben, dass viele Maester auch sich auf Magie konzentriert haben, wird in manchen Dialogen auch so erwähnt. Sie akzeptieren aber nicht alles, deshalb wurde Qyburn doch aus rausgeworfen. (Nekromantie)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname