Thema:
Re:Was für eine Enttäuschung (Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:06.05.19 14:49
Antwort auf:Was für eine Enttäuschung (Spoiler) von Matze

>Es ist echt eine Schande, wie sie die Serie trotz Hammeranfang in den Sand gesetzt haben. In Zukunft wird man das Ende wahrscheinlich mit Lost und Dexter in einem Atemzug nennen.

das ende der white walker habe ich auch schon mit lost verglichen.
es fühlt sich einfach genau so leer und unbefriedigend an.

für den rest bin ich aber relativ zuversichtlich, in der aktuellen folge wurden interessant Möglichkeiten eingeführt. ich denke auch, dass da noch das eine oder andere den Ideen von GRRM entsprechen wird.

was im Umkehrschluss auch heisst, dass GRRM wohl auch für die white walker nichts interessanteres geplant hatte als das, war wir letzte Woche gesehen haben.

dass wir seit spätestens staffel 6 im popcorn schnelldruchlauf sind ist aber klar. da ist ja kein buchmaterial mehr vorhanden.
das lustigste finde ich ja immer noch, dass in der show ende staffel 6 die hälfte des casts in die luft gesprengt wurde will man nicht wusste, was man mit all den Charakteren machen soll.


< antworten >