Thema:
Re:Kurze Frage zum Sky Monatsticket flat
Autor: oDin
Datum:06.05.19 14:07
Antwort auf:Kurze Frage zum Sky Monatsticket von Faerun

>[https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/game-of-thrones?wkz=WSAGS46T&gclid=EAIaIQobChMIyJO68OqG4gIVBc93Ch2RtQDHEAAYASAAEgJdh_D_BwE&et_uk=ef9b770552884a6ea98ac10bc88f1a4b]
>
>D.h. ich zahle nur 1x 10€ für einen Monat, kann den Rest der Staffel sehen und dann innerhalb dieses Monats easy kündigen wie bei Netflix, DAZN, Spotify usw.? Kein Haken?


Genau so ist es. Kein Haken, monatlich kündbar (habe ich schon selbst oft genug gemacht, immer ohne Probleme). 10€ für 1 Monat Entertainment ist übrigens der reguläre Preis, vielleicht findest du noch ein Angebot für Neukunden, falls es dich interessiert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >