Thema:
Re:S08E04 spoiler flat
Autor: Klees
Datum:06.05.19 11:11
Antwort auf:S08E04 spoiler von cloud6

>Es ist weiter spannend, die 80 Minuten vergingen wie nichts aber
>


war ok, aber habe mich das erste mal in dieser Staffel stellenweise gelangweilt. Aber nicht so schlimm, wird schon :)

>
>-warum sieht Dani die Schiffe nicht, um die Ecke können die wohl nicht schießen.


Wenn Dani cleverer agieren würde wäre das alles schon längst erledigt. Also wohl aus dem gleichen Grund wie warum Jon das Pferd genommen hat - damit der eine Drache reiterlos draufgehen kann.

>
>-warum fliegt sie nicht einfach hinter die Schiffe und fackelt alle ab, nachdem der erste Drache hinüber ist.


Siehe oben - wenn sie nicht doof wäre wärs zu einfach ;)

>
>-warum tötet Cersei am Ende nicht alle die da stehen, es würde ihrem Charakter entsprechen.


Bei der Szene habe ich mich kaum getraut zu atmen vor Spannung - puuuuuh.

>
>-alle wissen was Arya kann und niemand will unschuldige töten, warum schickt man Arya super spy Stark nicht alleine nach kings landing um Cersei zu beseitigen, es wird ja nichtmal darüber geredet.


Weils dann vorbei wäre, again :D

>
>
>Vielleicht bilde ich mir das ein aber früher war das alles irgendwie stimmiger...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich weiß ja ned, wenn man was finden will findet man immer was und die ersten Staffeln wurde z.B. teilweise stundenlang durch den Wald ge'hodort... ob das jetzt soviel besser war. Aber nur noch 2 Folgen dann haben wir es alle überstanden, egal ob weiterhin begeistert oder entnervt. Ich freu mich.


< antworten >