Thema:
Re:Wird das noch besser? -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:06.05.19 09:44
Antwort auf:Re:Wird das noch besser? -Spoiler- von kellaabaa

>> Dass die eine Frau den Mann der anderen umgefahren hat, das war schon nach 2 Minuten offensichtlich.
>
>Ja, ist auch nicht das große Geheimnis sondern eher die Ausgangssituation.
>
>> Dann gibts wieder Mal nen neunmal kluges Kind das nie so spricht wie es Kinder in dem Alter tun würden in Form des Sohnes.
>
>Ja stimmt, aber die Kids stehen nicht sehr stark im Fokus, zumindest die meiste Zeit nicht.
>
>>Und bei James Marsden denk ich mir auch dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis Applegates Figur sich in den verguckt was für noch mehr Konflikt sorgt.
>
>Hier bist Dum Glück auf dem Holzweg... ;-)
>
>
>> Wird das noch besser oder bleibt das so Klischee beladen?
>
>Natürlich geht es im weiteren Verlauf darum ob und wie das "große Geheimnis" ans Licht kommt, und da entwickelt sich schon ein gewisses Katz- und Mausspiel, fand's nicht langweilig.



Ok. Ich guck mal noch 1-2 Folgen auch wenn ich Unverkrampftheit und natürliche Dialoge hier weniger sehe als manch anderer.


< antworten >