Thema:
Re:Wird das noch besser? -Spoiler- flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.05.19 09:42
Antwort auf:Wird das noch besser? -Spoiler- von Derrick

> Dass die eine Frau den Mann der anderen umgefahren hat, das war schon nach 2 Minuten offensichtlich.

Ja, ist auch nicht das große Geheimnis sondern eher die Ausgangssituation.

> Dann gibts wieder Mal nen neunmal kluges Kind das nie so spricht wie es Kinder in dem Alter tun würden in Form des Sohnes.

Ja stimmt, aber die Kids stehen nicht sehr stark im Fokus, zumindest die meiste Zeit nicht.

>Und bei James Marsden denk ich mir auch dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis Applegates Figur sich in den verguckt was für noch mehr Konflikt sorgt.

Hier bist Dum Glück auf dem Holzweg... ;-)


> Wird das noch besser oder bleibt das so Klischee beladen?

Natürlich geht es im weiteren Verlauf darum ob und wie das "große Geheimnis" ans Licht kommt, und da entwickelt sich schon ein gewisses Katz- und Mausspiel, fand's nicht langweilig.


< antworten >