Thema:
28 - Godzilla: Final Wars (2004) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:06.05.19 09:30
Antwort auf:Godzilla in Showa, Heisei, Millenium + Reiwa? von pacmanamcap

Ein junger Pac Mitte zwanzig macht eine Reise nach Tokzo, mit Peter-Paul an seiner Seite.
Das war eine tolle Zeit.
Peter, wenn du noch mitliest:
ich vermisse dich.

Was haben wir gelacht, in dem Kino auf der Ginza die Version gesehen, in der Don Frye englisch spricht, mit seinen tollen One-Linern wertet er den Film auf:
Wait
Wait.
Fire.

Augenweide des Film die tolle Kikukawa Rei, die PP direkt recherchiert hat (abends im Hotel-Foyer am Community-PC). Die DVD von Gun Woman wurde noch in Japan bei amazon.de bestellt. Kikukawa hat neulich ein Kind geboren. Soweit ich weiss waren PP und ich nicht involviert.

Es gab eine Godzilla Final-Box DVD-Edition mit 27 Filmen plus einer Leerhülle (für Final Wars). Die Box war etwas größer als ein Umzugskarton und kostete etwa 100.000 Yen, damals 750€.
Dafür bekam man aber halt 27 Filme ohne englische Untertitel und AFAIR ohne viel Bonusmaterial, aber einen Plastik-Godzillakopf und ein Plastikding, auf dem man ihn zur Präsentation neben der DVD-Box aufschrauben konnte. Spektakulär.
Mein Niedergang hat damit Fahrt aufgenommen.
[https://godzilla.fandom.com/wiki/Godzilla_Final_Box]


< antworten >