Thema:
S08E04 spoiler flat
Autor: cloud6
Datum:06.05.19 08:31
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Es ist weiter spannend, die 80 Minuten vergingen wie nichts aber

-warum sieht Dani die Schiffe nicht, um die Ecke können die wohl nicht schießen.

-warum fliegt sie nicht einfach hinter die Schiffe und fackelt alle ab, nachdem der erste Drache hinüber ist.

-warum tötet Cersei am Ende nicht alle die da stehen, es würde ihrem Charakter entsprechen.

-alle wissen was Arya kann und niemand will unschuldige töten, warum schickt man Arya super spy Stark nicht alleine nach kings landing um Cersei zu beseitigen, es wird ja nichtmal darüber geredet.


Vielleicht bilde ich mir das ein aber früher war das alles irgendwie stimmiger...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >