Thema:
House of Cards Staffel 6 - nix für mich! flat
Autor: Guy
Datum:05.05.19 22:46
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Puh, also ich hab noch nicht mal die erste Folge der neuen House of Cards Staffel durch und stehe jetzt schon kurz vorm Abbruch!
Sooo langweilig, die olle Claire interessiert mich irgendwie null, völlig belanglos und uninteressant.
Ohne Spacey ist die Serie für mich wertlos.
Und interessieren wie und wieso Frank gestorben ist tuts mich auch nicht, da man ja weiß dass das in Wahrheit nur ne Notlösung wegen der Skandalvorwürfe gegen Spacey war und er halt rausgeschrieben wurde.
Bei den anderen Staffeln war man hochkonzentriert und gespannt. Hier spiel ich nebenbei die ganze Zeit mit dem Smartphone, surfe, chatte, usw.
Kein gutes Zeichen... :-/


< antworten >