Thema:
Re:WTF! Fast 2,2 Mrd. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:05.05.19 19:57
Antwort auf:Re:WTF! Fast 2,2 Mrd. von Fred LaBosch

>>>Sag ich doch.
>>>Und der Decline ist auch recht niedrig.
>>>Normalerweise sind bei solchen Hypefilmen die 2nd Weekends bei -60-70% weniger Einspiel.
>>>Hier sind es 59% was recht gut ist.
>>>
>>>Es sind noch ca. 600 Millionen, das schafft er locker.
>>
>>Yep.
>>
>>Spannender ist längst die Frage, ob Endgame in den Staaten auch TFA toppen wird.
>
>Verdient ist ja der Erfolg, aber im Gegensatz zu Avatar, ist es für den Film durch das aufgebaute Universum sicher etwas einfacher, die Kohle einzufahren.
>Oder sehe ich das falsch?
>
>Übrigens ein sehr unterhaltsames Spiel gerade. ;-)


Ja. Ich weiß ;) Man müsste halt hier im Thread mehr Filme posten! Aber ich weiß gar nicht was TFA ist? Ich glaube mittlerweile auch das Endgame TATSÄCHLICH die drei Milliarden Grenze knacken könnte! Was echt schon beeindruckend ohne Ende ist.


< antworten >