Thema:
Re:Wird gemunkelt das.. flat
Autor: Rikkimaru
Datum:05.05.19 15:26
Antwort auf:Re:Wird gemunkelt das.. von Pezking

>>>>[https://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/06/So-Youre-Telling-Me-Theres-a-Chance-In-Dumb-and-Dumber-Gif.gif]
>>>
>>>... das da in der Tat noch was kommen könnte. Gab dieses komische Liveinterview, worauf er nicht auf die Frage eingehen wollte.
>>
>>Halte ich für kompletten Unsinn falls er wirklich zurückkommen sollte. Der Typ ist in 1000 Eisscherben zersprungen. Dann auf einmal so nen Hasen a la "Ätschbätsch! Bin doch nicht tot!" ausm Hut zu ziehen wäre absolut beschissen.
>
>Wird auch nicht passieren. Reine Clickbait-Ausschlachtung einer völlig normalen Antwort.
>
>Zum Hintergrund: Weiss und Benioff waren bei Jimmy Kimmel und weigerten sich natürlich, inhaltlich irgendwas zum Serienfinale zu sagen. Auch auf die Frage hin, ob man nichts mehr von den White Walkern sehen wird.


Gibt immer noch die Theorie: Bran = Nightking.


< antworten >