Thema:
Re:Frage zu Night King SPOILER flat
Autor: PoP
Datum:05.05.19 14:46
Antwort auf:Re:Frage zu Night King SPOILER von Kilian

>>Aber ist sicher das der sich nicht irgendwie resurrected oder jemand anderes es macht?
>
>Der NK ist auserzählt, ebenso die White Walker mit ihren Wights und dergleichen. Wenn sie noch mal auftreten, dann höchstens in der allerletzten Szene der Serie überhaupt - sozusagen als „Klammer“ zur ersten Szene der ersten Folge der ersten Staffel (und damit die Basis der ganzen Erzählung überhaupt noch gegeben ist).
>
>Schau dir die Making Ofs an, schau dir den Trailer zur vierten Folge an - hier geht’s nur noch um Cersei, King‘s Landing und den Thron. Hätte es auch besser gefunden, wenn alles zu einem großen Clash zusammenführt wird, aber das werden wir leider nicht bekommen. Schade, aber so ist es nun einmal. Wir haben nur noch drei Folgen und dann ist alles vorbei...


ja, war mir gar nicht bewusst das es nur noch drei Folgen sind. eigentlich schade denn bei der Serie hätte man durchaus noch echten und viel content bringen können im Gegensatz zum Scheiss TWD die noch 10 Jahre sie tote Serie weiter reiten wollen.

Die Schlacht fand ich gut aber die finale Auflösung des NK Strangs ist underwhelming.


< antworten >