Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:05.05.19 14:10
Antwort auf:Re:Spoiler von cloud6

>Würde ja hier schon viel drüber geredet, warum ergibt es für dich denn keinen Sinn?

Habe mich aus dem Thread hier ferngehalten wegen Spoilerinos, muss ich mir gleich mal durchlesen.

Grundsätzlich: Nichts von meinen Kritikpunkten zerstört einen guten Comicfilm und ein bisschen guter Willen um etwaige Unlogiken zu übersehen ist natürlich immer am Start wenn ich sowas sehe.
Ich weiss nicht ob es gestern an mir lag, am Kino oder tatsächlich am Film.

Vielleicht war de Erwartungshaltung nach dem ersten Teil viel zu sehr aufgebauscht.

Zur Zeitreise:
America führt also sein Leben mit seiner Frau und gleichzeitig sind alle Sachen passiert die man in den letzten Filmen mit ihm gesehen hat?

Das check ich irgendwie absolut nicht.

War aber nur einer von vielen Kleinigkeiten, die mich gestern einfach immer wieder rausgeholt haben.

Wenn Thanos ohne Steine sich gegen Thor, Iron Man und Captain Marvel gut wehren kann, nervt mich das auch.
Das entwertet im Nachhinein eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus dem Vorgänger: Die wo alle Superhelden gemeinsam Thanos im Griff haben und versuchen, seinen Handschuh zu entfernen.

Das wäre mir irgendwo alles ein bisschen egaler, wenn der Grundplot spannend gewesen wäre. War er aber für mich nicht, der Film hat überhaupt keine richtigen Überraschungen geboten und die Rückholung der Steine in den alten Zeitebenen wäre cool gewesen, wenn das Drehbuch etwas ausgearbeiteter gewesen wäre. So war es eine eigentlich gute Idee, die aber zu souverän und ohne wirkliche Spannung durchgerusht wurde, weil man muss ja noch sauviele andere Handlungen abwickeln.

Ich merke aber schon, ich bin mit meiner Meinung allein, das ist aber nicht schlimm. Freu mich für jeden der diesen Film so genießen konnte wie er vom Macher gedacht war. Ich bin einfach nur für mich traurig. Habe mich da riesig drauf gefreut und im Laufe des Films habe ich dann gemerkt, dass der für mich gar nicht mal so gut funktioniert.

Natürlich fand ich auch viele Szenen geil, ich mag das Universum das sie aufgebaut haben. Oft gelacht, viel gutes auch mitgenommen. Zum Beispiel das Thor jetzt bei den Guardians mitmacht finde ich absolut geil ehrlich gesagt. Das wird einfach nur ein riesiger Spaß wenn ein Film mit denen rauskommt.
Die Szene in der der gebildetet Hulk das kleine rote Auto zerstört und dabei so tut als wäre er stinksauer hat mich auch voll erwischt. Da musste ich sehr stark lachen.

Doch, gab schon einiges was Spaß gemacht hat.


< antworten >