Thema:
Ich weiß echt nicht, warum... flat
Autor: Guy
Datum:05.05.19 11:10
Antwort auf:Re:Ne! von Knight

... Dolph Lundgren jetzt im Nachhinein als Idealbesetzung für He-Man und der damalige Film plötzlich als Referenz angesehen wird.
Das Ding hat allenfalls nostalgischen Charme, ging aber schon damals als Vollflop in nahezu allen Belangen durch.
Die Story des Films ist hanebüchen und nur drauf aus, möglichst viel auf der Erde drehen zu können, um Kosten zu sparen. Skeletors 4 Schergen wurden (ebenso wie Gwildor als Orko-Ersatz) aus dem gleichen Grund neu designt/erschaffen und der Rest seiner "Armee" als generische Soldaten dargestellt.
Die Sorceress ist eine alte, hässliche Schabracke, mit zum Glück nur wenig Screentime, deren einzige Aufgabe es aber ist, diese wenige Zeit über gefesselt leidend zu gucken.
Lundgren hatte NIE irgendeine Ähnlichkeit mit dem He-Man aus Plastik oder dem Cartoon, den Comics, usw., und Langellas vielgelobte Skeletor-Maske konnte mich persönlich auch nie überzeugen und sah IMMER nach Gummi aus.
Früher ging vieles davon nicht besser (vieles aber schon und selbst das haben sie verkackt).
Heute schon.
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber an den versaubeutelten Film der 80er sollte sich der neue nun wirklich in keinster Weise orientieren - der ist einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt nen neuen will!
Und den noch schlechter als den alten hinzubekommen, muss man erstmal schaffen!!


< antworten >