Thema:
Re:Frage zur UHD/Blu-ray flat
Autor: Guy
Datum:04.05.19 23:40
Antwort auf:Frage zur UHD/Blu-ray von festwürstchen

>Sehe ich das richtig dass ein rein deutsches Bildmaster verwendet wurde? Hab den Player komplett auf Englisch gestellt und die Bildschirmtexte sind noch immer Deutsch. Ist das echt so (was imo einfach krass für so eine VÖ von einem großen US Studio wäre) oder bin ich einfach zu blöd dafür?

Nee, ist wirklich so und geht mir auch tierisch auf die Nüsse!
Bei anderen Filmen wird sowas entweder deutsch untertitelt oder es sind via Seamless Branching entsprechende Szenen in allen auf der Disc befindlichen Sprachen drauf, die der Player je nach gewählter Sprache anfährt.
Die UHD-BD hat nur 53 GB belegt, an mangelndem Platz kann es also nicht gelegen haben, somit bleibt nur Faulheit von Sony.
Ist bei der 3D-Scheibe übrigens dasselbe.


< antworten >