Thema:
Staffel 2 durch - war erneut ein wirklich schöner Trip flat
Autor: Rocco
Datum:04.05.19 23:26
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

Gerade beendet und für sehr gut befunden, d.h. nicht ganz so brillant wie die erste Staffel aber immer noch wirklich tolle Unterhaltung für Karate Kid-Fans.

Staffel 1 hat allerdings die Messlatte unglaublich hoch gelegt und die Zweite konnte unmöglich diese Magie, die damals abgefeuert wurde nochmals toppen. Im Grunde hat man das Schema aus dem letzten Jahr 1:1 wiederholt, d.h. die Protagonisten kommen regelmäßig in mißverständliche Situationen, die dann zu irgendwelchen Rivalitäten führen. Da kann man den Machern durchaus vorwerfen, dass man da etwas faul war.

Nichtsdestotrotz gab es wieder ein paar wirklich tolle Momente, insbesondre "Take a Right" bei der die alte Gang um Johnny zusammenkam - toller Throwback! William Zabka ist sowieso ein wirklich toller Schauspieler, den würde ich gerne mal in ein paar anderen Filmen sehen. Martin Kove spielt hervorragend das Arschloch, dass er in praktisch jedem 80er-Jahre-Actionfilm spielen durfte - fand ich auch sehr cool.

Freue mich auf jeden Fall auch auf eine dritte Staffel.

Greets
Rocco


< antworten >