Thema:
Re:Wird gemunkelt das.. flat
Autor: Derrick
Datum:04.05.19 23:19
Antwort auf:Re:Wird gemunkelt das.. von Fred LaBosch

>>>>[https://mrwgifs.com/wp-content/uploads/2013/06/So-Youre-Telling-Me-Theres-a-Chance-In-Dumb-and-Dumber-Gif.gif]
>>>
>>>... das da in der Tat noch was kommen könnte. Gab dieses komische Liveinterview, worauf er nicht auf die Frage eingehen wollte.
>>
>>Halte ich für kompletten Unsinn falls er wirklich zurückkommen sollte. Der Typ ist in 1000 Eisscherben zersprungen. Dann auf einmal so nen Hasen a la "Ätschbätsch! Bin doch nicht tot!" ausm Hut zu ziehen wäre absolut beschissen.
>
>Hat der T1000 doch auch geschafft. :-)


Da wurde auch schon im Vorfeld etabliert dass Teile schmelzen und er sich wieder zusammensetzen kann. Kleiner aber ganz großer Unterschied.


< antworten >