Thema:
Re:Wieso so traurig? flat
Autor: Knight
Datum:04.05.19 19:53
Antwort auf:Re:Wieso so traurig? von X1 Two

>>
>>Sei doch mal froh das da etwas Bewegung reinkommt!
>>
>>Oder wäre dir gar kein He-Man Film lieber als ein Film für eine jüngere Zielgruppe?
>
>Ist ja nicht so, als würden die Figuren wiederbelebt. Das ist ein Film für die Fans der Figuren. Insofern ist es ziemlich unsinnig, ihn auf eine jüngere Zielgruppe auszurichten. Fehlt eigentlich nur noch ein Transgender-Skeletor und eine dunkelhäutige Teela, um auch PC zu sein. Und die kämpfen dann gegen Skeletor, weil der so schlimm die Umwelt verpestet.


Genau das sollte man hier vielleicht mal kapieren. Die Marke interessiert hauptsächlich diejenigen die mit den Figuren in den 80ern aufgewachsen sind und für die sollte man den Film auch machen. Jugendliche kennen He-Man mit Sicherheit nicht mehr.


< antworten >