Thema:
Der heißt auf Deutsch ja ganz anders! flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.05.19 13:56
Antwort auf:Spider-Man: Into the Spider-Verse von Knight

Wieso führt Amazon nicht einfach die deutsche Blu-ray mit auf, wenn man nach "Into the Spider-Verse" sucht? Ich hab jetzt und letztens schon viel zu viel Zeit damit verbracht herauszufinden, wann der bei uns veröffentlicht wird. Also echt.

Und ich führe jetzt mal nicht aus, wie behämmert ich es finde einen englischen Titel durch einen englischen Titel zu ersetzen. Ist ja nicht das erste Mal. Ich verstehe die Überlegung dahinter, glaube aber trotzdem nicht, dass das besonders sinnvoll ist - spätestens dann nicht, wenn Leute auf Kino- oder Verkaufsseiten danach suchen. Soll ja vorkommen, dass das Marketing ein Interesse daran hat, dass die Leute den Film dann auch finden. Aber, was weiß ich schon.

EDIT: Äh... und wieso ist die auf Amazon erhältliche Version auf Türkisch? Mir ist das echt zu viel, ich kauf den jetzt woanders. ;)


< antworten >